Blick von oben auf die gefüllte Tanzfläche, auf der Bühne spielt eine Band
Jubiläumsball
am Samstag, 8. Juni 2024!
© www.wach.studio (WACH Studio)

Jubiläumsball

Nur noch

Sommer, Sonne, Jubiläumsball! Passend zum 50. Uni-Geburtstag erwartet uns mit dem Ball der Universität am Samstag, 8. Juni, in der  OsnabrückHalle erneut ein wundervolles Event! Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Der Ball ist eines der glamourösesten Highlights in Osnabrück. Es sind alle willkommen, die sich für einen edlen Tanzabend begeistern — egal welchen Alters!

 

In der Zeit von 19.30 – 22.00 Uhr  erhalten die ersten 1.000 Gäste einen sommerlichen Welcome-Drink sponsored by typisch Osnabrück: "Smoothie Shot Tropical Flirt" oder "Smoothie Shot Berry Kiss". Außerdem stimmt die Marching Band "The Speedos" mittendrin auf den Abend ein!

Darauf können Sie sich freuen: 

  • Live Bands  Saturday Funk Fever,   Back to the Roots und DJs auf mehreren Bühnen
  • Disco Dancefloor mit Hits der letzten 50 Jahre
  • Großes Showprogramm: Hip Hop, Drums, Zauberei und Lichtshow, Paartanz und mehr ...
  • Professionelle Moderation von Nele Kießling und Michael Hull
  • Cocktailbar, Food-Lounge und Silent-Lounge-Bar
  • Fotobox und "Zauberspiegel"
Grafik mit Scherenschnitt eines tanzenden Paares vor goldenem Hintergrund. In den Ecken bunte Konfettikreise, in der rechten Ecke die Bildmarke 50 Jahre Universität Osnabrück

Aktuelles

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Schon gewusst? Mit eurem Ticket könnt ihr an dem Abend  kostenlos mit dem Bus zum Ball fahren!

Einblicke ins Programm

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Es wird sehr bunt, sehr groß und sehr, sehr festlich werden! Und wenn am Tag der Veranstaltung der fulminante Kronleuchter in der OsnabrückHalle hochgezogen wird und sich die Gäste in elegante Outfits werfen, steigt noch einmal die Vorfreude auf diesen ganz besonderen Abend! Wir freuen uns auf jede Menge Spaß, Tanz und Musik!

Eindrücke aus dem letzten Jahr

Ansprechpartnerin

Daniela Räuwer

Wir danken ganz herzlich allen Partnern des Balls der Universität Osnabrück! Ihre Unterstützung macht eines der glamourösesten Events im Herzen von Osnabrück erst möglich. Besonderer Dank gilt dabei der Universitätsgesellschaft Osnabrück sowie der OsnabrückHalle.